Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 06:16

Tools: Calendar Kalender   Games Onlinespiele   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Hier bitte Probleme oder Fragen zu Funktionen des Forums stellen.

Gäste haben hier Schreibrechte, wenn es um Registrierungs- Probleme oder ähnliches geht. Spam wird sofort gelöscht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: (FAQ) Login Probleme
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014 01:23 
Forum Admin
Forum Admin

°Status und Stimmung: ich bin ein altes Zirkus Pferd
Leider passiert es immer wieder Usern, dass sie sich nicht mehr im Forum einloggen können.
Das Problem ist in 99,9% der Fälle der Internet Browser (Firefox, IE7, IE8, Opera...).

Fragen und Antworten (FAQ)

Ich fliege direkt nach dem Login wieder raus, bin aber in der "Wer ist Online"-Liste online!?
Lösung 1: Klicke einmal auf den Link "Alle Cookies des Boards löschen" (sollte im Forum-Index zu finden sein). Versuche nun den Login nochmal.
Lösung 2: Lösche in deinem Browser einmal alle Cookies manuell, danach den Login nochmal versuchen. (bitte googeln wie das in deinem Browser geht)
Lösung 3: Deaktiviere die Cookies mal komplett, im Browser, danach den Login nochmal versuchen.
Lösung 4: anderen Browser versuchen (Testweise für einen Tag, z.B. Internet Explorer, Opera oder Firefox) ...hilft immer

Du hast ein fehlerhaftes Passwort / Usernamen angegeben
Du hast vermutlich dein Passwort falsch eingegeben. Begebe dich auf die Login Seite und klicke den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" an, fülle nun die Felder aus und lasse dir ein neues Passwort zusenden.
In der kommenden Email befindet sich nun ein Aktivierungslink, klicke diesen an und warte kurz. Als nächstes bekommst du noch eine Email mit deinen neuen Zugangsdaten. Diese werden dann funktionieren!

Der Auto-Login funktioniert nicht richtig. Nach jedem Neustart des PCs muss ich mich erneut einloggen.
Dein Browser speichert die Cookies nicht richtig!
Du hast vermutlich in deinem Browser die Cookie oder Privacy Einstellungen so eingestellt, das die Cookies nur bis zum Schließen des Browsers behalten werden.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.